INFORMATIONEN zur SCHLIEßUNG der Schule

Info:

Am Montag ist die Schule noch geöffnet. An diesem Tag werden die Lehrerinnen und Lehrer Aufgaben an die Kinder verteilen, die sie während der Schließzeit erledigen sollen.

Frau Kusche im Büro erteilt KEINE Aufgaben!

Liebe Eltern,

ab kommenden Dienstag, 17.03.2020, werden die allgemeinbildenden Schulen des Landes Berlin bis zum Ende der bevorstehenden Osterferien geschlossen.

Aus diesem Grund finden ab sofort auch keine Schülerfahrten, Exkursionen oder sonstige schulische Veranstaltungen statt.

Die allgemeinbildenden Schulen übernehmen die Notbetreuung für die Kinder, deren Eltern zu den von der SenGPG definierten Berufsgruppe gehören.

Schulleitungen, Lehrkräfte sowie das pädagogische Personal finden sich bis auf weiteres auf ihren Dienststellen ein.

Weitere künftige Informationen entnehmen Sie bitte der Homerpage (www.regenbogen-grundschule.de).

Angela Kuttner