1. Platz im Finale des Fußballturniers WKIV in Neukölln (Gruppe C)

02.05.2024

SO SEH'N SIEGER AUS SCHALALALALA!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Schulmannschaft, die heute beim Bezirksfinale Neukölln den ersten Platz belegt hat und somit als Turniersieger den Neuköllner Wanderpokal geholt hat!

Ein riesengroßes Dankeschön an dieser Stelle an Antony, Arijon, Berat, Bilal, Emile Lou, Ensar, Henri, Jiyan, Kári, Marc Anthony, Yann und Yusuf Efe, die bei der Vorrunde und heute beim Bezirksfinale dabei waren!

Heute hat alles gepasst: technisch, taktisch, mental… Eine starke Leistung und ein toller Teamgeist Jungs, bin wirklich sehr stolz auf Euch 🙂

Hier die heutigen Spielergebnisse:

Regenbogen-Schule – Hermann-Sander-Schule 0:0
Oskar-Heinroth-Schule – Regenbogen-Schule 0:1
Schule in der Köllnischen Heide – Regenbogen-Schule 1:2
Regenbogen-Schule – Schule am Sandsteinweg 3:1
Richard-Schule – Regenbogen-Schule 0:2

Tabelle Neuköllner Finalrunde:

1. Regenbogen-Schule 13 Pkt.
2. Hermann-Sander-Schule 10 Pkt.
3. Schule in der Köllnischen Heide 8 Pkt.
4. Oskar-Heinroth-Schule 4 Pkt.
5. Richard-Schule 3 Pkt.
6. Schule am Sandsteinweg 2 Pkt.

Wir haben uns für die nächste Runde (SüdOst-Runde) qualifiziert, die am Donnerstag 23. Mai stattfinden wird. Bitte merken Sie sich schon mal den Termin vor!

Cyril Artigalas
Fußballtrainer Regenbogen Schule

Vorrunde des Kunstrasen Fußballturniers WKIV in Neukölln (Gruppe C)

19.04.2024

Heute, 19.04.2024 waren wir bei der Vorrunde des Kunstrasen Fußballturniers WKIV in Neukölln (Gruppe C):

Trotz schlechten Wetters und kurzfristiger Änderung der Mannschaftsaufstellung haben die Jungs den 2. Platz erreicht und haben sich somit für die Neuköllner Finalrunde qualifiziert, welche am Donnerstag, den 2. Mai stattfinden wird (bitte merken Sie sich dieses Datum schon mal vor).

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an Antony, Arijon, Berat, Bilal, Ensar, Henri, Jiyan, Kári, Yann und Yusuf Efe!

Und hier noch die Spielergebnisse des Tages:

• Richard-Schule – Regenbogen-Schule: 2:0
  • Regenbogen-Schule – Michael-Ende-Schule: 1:0