Regenbogen-Schule

9. Grundschule Berlin-Neukölln Kunstbetonte Schule - Staatliche Europaschule Berlin Schwerpunktschule für Französisch

18. Januar 2010

Am Montag, den 18. Januar 2010 fand die Vorrunde des Drumbo Cups in der Oderstraße statt. Unsere Fußballer mussten sich mit der Rose-Oehmichen Schule, der Elbe Schule, der Michael-Ende Schule und der Grundschule am Teltowkanal messen.

Nach einer Auftaktniederlage (0:1) wurden unsere Jungen immer besser und gewannen die restlichen Spiele mit 2:0, 4:2 und 4:0 !

Unsere Schulmannschaft ( Lorenzo F., Mohamed A., Hassan Y., Baker E., Nii Bruce W., Andy A., Ensar B., Sükrü-Can M. und Youssef H.)  wurde Gruppensieger und darf nun am 05. März 2010 an der Neuköllner Endrunde teilnehmen.

Herzliche Glückwünsche von Herrn Zimmermann   

28. Januar 2009


In der Vorrunde qualifizierte sich diese Mannschaft, konnte jedoch im Finale nicht an ihren Erfolg anschließen.
Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!


Besucher seit dem 3. September 2008