Regenbogen-Schule

9. Grundschule Berlin-Neukölln Kunstbetonte Schule - Staatliche Europaschule Berlin Schwerpunktschule für Französisch

24. Bundesjugendspiele

In den Disziplinen Sprint, Schlagballweitwurf und Weitssprung kämpften heute die Kinder um die Teilnehmer-, Sieger- und Ehrenurkunde.

Am Ende fand ein Staffellauf der 5. und anschließend der 6. Klassen statt. Es gewannen jeweils die F5 und die F6, die dann gegeneinander liefen. Schnellste Klasse der Schule wurde die F6.

Herzllichen Glückwunsch!

Tolle Bilder findet ihr hier!

20. Bundesjungendspiele 22.05.2012

Alle 3. bis 6. Klassen maßen heute wieder ihre Kräfte im Weitwurf, Sprint und Weitspringen bei einer Temperatur von 30°C und viel Sonne.

Besonders der abschließende Staffellauf der 5. und 6. Klassen war sehr spannend. Gewinner war die Klasse 6c von Frau Kuttner.

Hier gibt es einige tolle Bilder zu sehen!

18. Bundesjugendspiele Juni 2010

Auch in diesem Jahr kämpften fast alle SchülerInnen für eine Ehren- oder Siegerurkunde.

Hier gibt es viele tolle Fotos!



Das sagen unsere Schulreporter zu den Bundesjugendspielen!

17. Bundesjugendspiele 2009

Staffellauf der 6. Klassen Am 9. Juni 2009 fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele unserer Schule auf dem Jahnsportplatz am Columbiabad statt.

GALERIE

Das sagen unsere FiBS-Homepage-Reporter zu den Bundesjugenspielen!

16. Bundesjugendspiele 2008

Am Mittwoch, den 18. Juni 2008 fanden auf dem Jahnsportplatz Neukölln (Columbiadamm 192) in der Zeit von 9:00 bis ca. 13:00 Uhr die diesjährigen Bundesjugendspiele statt. Organisiert wurde es von Herrn Ritschel.

15. Bundesjugendspiele 2007

Wie in jedem Jahr führten wir auch in diesem Jahr die Bundesjugendspiele durch, bei denen die Schülerinnen und Schüler ihr sportliches Können in Wettkämpfen in den Bereichen Weitsprung, Sprint und Weitwurf beweisen können. Hier geht es zur Galerie! Zum Abschluss gibt es jedes Jahr einen spannenden Staffellauf der 5. und 6. Klassen. Wer wurde wohl diesmal Sieger?

14. Bundesjugendspiele 2006

Hier geht es zur Galerie!


Besucher seit dem 3. September 2008